Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach andauerndem Absturz neues Betriebssystem?

Hallo,
ein Bekannter von mir hat auf seinem Asus Notebook Vista drauf und der PC geht jede 30 Minuten einfach aus.
Jetzt hatte ich gedacht das ich da Windows 7 drauf mache,
doch ist auf dem Notebook dann noch Garantie/Gewährleistung?
Es kann vielleicht auch an irgendeinem Hardwarefehler liegen. das Notebook wurde bei Promarkt gekauft :D.

lg



Antworten zu Nach andauerndem Absturz neues Betriebssystem?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Zitat
und der PC geht jede 30 Minuten einfach aus.

Dann sollte sich dein Bekannter mal etwas näher mit den "Energieoptionen" befassen ;)

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Kurse-Windows-Vista-So-nutzen-Sie-Vista-am-besten-1046180.html

Ich würde dort auf "Dauerbetrieb" stellen z.B......

OK sag ich ihm nur er wirds nicht hinkriegen, er hat mal gar keine ahnung davon :D

lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechtsklick auf Batterie neben Uhr unten rechts ....
Energieoptionen ...


« Windows 7: Acer RecoveryWindows 7: Performancesteigerungs-Modus deaktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...