Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Direct X problem

hey leute,
hab da ein problen und zwar will ich so ein online spiel installieren (das spiel hat eigentlich auf dem pc funktioniert) und nach der installation des spiels kommt eine direct x installation die ich brauche und auch durchführen will aber ich kriege immer die fehlermeldung : dieses programm hat den windows logo test nicht bestanden(oder so ähnlich)
und wenn ich ok klicke bricht die installation ab.
kann ich das mit dem test irgendwo deaktivieren? danke im vorraus mfg kuliwuli


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Direct X problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo erstmal

Kannst du uns bitte sagen um welches spiel es sich handelt???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Zitat
dieses programm hat den windows logo test nicht bestanden

Warum holt man sich nicht das Original?

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=2da43d38-db71-4c1b-bc6a-9b6652cd92a3&displayLang=de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe jetzt das original runtergeladen jetzt steht da ne fehlermeldung :Eine für die Installation notwendige CAB-Datei ist nicht vertrauenswürdig.Stellen sie sicher, dass díe Kryptographiedienste aktiviert sind und das CAB-Dateizertifikat gültig ist.

und ehrlich gesagt hab ich keine ahnung was das heißt :D
was muss ich den jetzt tun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
.Stellen sie sicher, dass díe Kryptographiedienste aktiviert sind

Start-> Systemsteuerung-> Verwaltung-> Computerverwaltung-> Dienste

Dort diesen Dienst suchen, Doppelklicken (oder Rechtsklick-> Eigenschaften), Starttyp auf "Automatisch" setzen, den Dienst starten. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm habs gemacht aber der zeigt die meldung immer noch an :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm hat sich doch net erledigt :(
ich brauche diese direct x 9.0c aber beim installieren kommt die ganze zeit diese fehlermeldung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann mir vllt jemand erklären wie ich dieses direkt x 9c installiere?
ich krieg da nähmlich ne datei die dann etwas extrahiert und zwar noch mehrere exe dateien und nen setup und noch ein paar andere sachen
wenn ich das setup öffne krieg ich wieder die meldung die zu installierende software hat den windwos logo test nicht bestanden
ich weiß wirklich nicht weiter langsam regt mich das echt auf bitte um hilfe :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja klar,wir helfen dir sehr gerne....Aber sag uns doch endlich welches spiel du installieren möchtest????DirectX installieren ist einfach.Das mit dem Windows Logo test verstehe ich einfach nicht,wenn du es über microsoft seite downloadest sollte das schon gehen.

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=2da43d38-db71-4c1b-bc6a-9b6652cd92a3&displayLang=de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das passiert bei eigentlich allen spielen die ich installiere das sind so mmorpg´s twelve sky 2 ,dynasty warriors online also so free to play spiele
da wird mir gesagt das meine treiber nicht aktuell sind und ich directx 9c installieren soll als ich mir dann das directx von microsoft runtergeladen hab kam wieder das mit dem windows logo test 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bist du sicher, dass der Dienst "Kryptografiedienst" den Starttyp automatisch hat und der Dienst gestartet ist?

Falls ja, hast du alle Servicepacks (SP3) und die nachfolgenden Updates für XP drauf?

Schau auch mal hier:

http://support.microsoft.com/kb/822798/DE/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habs einfach mal gegoogelt und habe bei chip.de die lösung gefunden

http://forum.chip.de/windows-xp/windows-logo-test-wurde-bestanden-402371.html

für die die das gleiche problem haben^^

und danke für eure antworten ;) 


« Ordnerfreigabe auf einem Server 2003 Std.Windows 7: Acer Recovery »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!