Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Win 7 kann nicht booten. Nach 7 St. gedulld kommt er bis Recovery

Mein Notebook, HP Prosario 350 GB, kann nicht Starten. Ich habe Win 7 und Kubuntu als Programme.Das Notebook ist 9 Monate alt und nur wenig im Urlaub benutzt worden


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Win 7, und Kubuntu 10.10 ::) ???



Antworten zu Windows 7: Win 7 kann nicht booten. Nach 7 St. gedulld kommt er bis Recovery:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leg die Win7-DVD ein und starte den Rechner damit neu.

Im folgenden Fenster wählst du die "Computerreparaturoptionen", folge den Anweisungen.

Sollte sich allerdings ein Hardwaredefekt herausstellen: Garantie-> Kundendienst.

Ansonsten mal alle deine bisherigen Versuche bzw. Vorgänge besser + genauer beschreiben. 


« Windows XP: Löschen von alten DateienWindows XP: Dateien im Papierkorb nicht lösch- und wiederherstellbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...