Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Dateien im Papierkorb nicht lösch- und wiederherstellbar

Ich habe Ordner die im Pfad: C:\Dokumente und Einstellungen\Patrick. Da sich die Ordner nicht löschen liesen habe ich sie mit Unlocker gelöscht. Der hat sie aber nur in den Papierkorb getan. Wenn ich versucht hab einen der Ordner hier jetzt mal ein Ordner von einer Spiele demo(spiel ist nicht mehr auf dem computer) zu öffnen kamm diese Meldung:

C:\Dokumente und Einstellungen\Patrick\SHIFTdemo Kann nicht zugegriffen werden

Zugriff verweigert.

Beim Versuch den Ordner im Papierkorb wieder herzustellen kommt diese Meldung:

SHIFTdemo konnte nicht erstellt oder ersetzt werden: Der Zugriff wurde verweigert.
Stellen sie sicher, dass der Datenträger weder voll noch schreibgeschütztist und die Datei nicht gerade verwendet wird.

Wie krieg ich die Ordner wieder gelöscht?
Freue mich auf Hilfe =D


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Dateien im Papierkorb nicht lösch- und wiederherstellbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

lies mal diesen Thread, vielleicht hilft´s:

http://forum.computerbild.de/tipps-tricks/dateien-papierkorb-loeschbar_40694.html

Gruss A K

Super hab es weider hinbekommen danke. ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Rückmeldung, gerne wieder  :D

Gruss A K


« Windows 7: Win 7 kann nicht booten. Nach 7 St. gedulld kommt er bis RecoveryWindows XP: 400 Bad Request »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...