Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Löschen von alten Dateien

Hallo Leute!

Da mein Laptop nur sehr langsam funktioniert hab ich mir das Programm 'GlaryUtilities' runter geholt. Da kann man dann extra auf 'Module - Laufwerkanalyse' gehen. Und da erscheint dann jedesmal die Datei eines Filmes den ich mal im Internet angeschaut hab. Wenn ich Ihn über den explorer suche, finde ich ihn nicht, und wenn ich die datei direkt über 'GlaryUtilities' löschen wird, geht das nicht. Wie kann ich die datei aufspüren und löschen?
 
Es steht nur der Dateiname
'Kein.bisschen.schwanger.german(repak)1,
und unter eigenschaften steht, es müsste unter
C:\Dokumente und Einstellungen\Gast\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\TTLO3P3O
zu finden sein, aber ist es nicht. Und ich müsste dieses löschen, da es sehr viel speicherplatz weg nimmt.

Kennt sonst noch jemand ein programm, womit ich meinen pc wieder schneller machen kann, oder hat jemand ein paar tips??

Ich wäre echt dankbar.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Löschen von alten Dateien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

1.
-> "Kein.bisschen.schwanger.german(repak)1" ist mit Sicherheit illegal gesaugt ;)

2.

Zitat
C:\Dokumente und Einstellungen\Gast\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\TTLO3P3O
zu finden sein, aber ist es nicht. Und ich müsste dieses löschen, da es sehr viel speicherplatz weg nimmt.
nimmt bestimmt nicht viel Speicherplatz weg, höchstens ein paar KB oder max. ein paar MB.

3.
Zitat
hab ich mir das Programm 'GlaryUtilities' runter geholt.
Ob das wirklich so gut ist?

4.
Zitat
Wenn ich Ihn über den explorer suche, finde ich ihn nicht....
Liegt an deinen (schlechten) Einstellungen, Abhilfe:

Systemsteuerung -> Ordneroptionen-> Reiter "Ansicht":

Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden (  )

Geschützte Systemdateien ausblenden (  )

Inhalte von System-Ordnern anzeigen ( X )

Versteckte Dateien und Ordner -> ( X ) Alle Dateien und Ordner anzeigen


 

« Windows 2000: Win 2000 Pro deinstallieren - aber wie???Windows 7: Win 7 kann nicht booten. Nach 7 St. gedulld kommt er bis Recovery »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...