Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Explorer richtig einstellen

Hallo ! Habe da ein kleines Prob! ::)
Habe xp Pro wegen VMC  neu installiert. Habe nun das Problem, das ich keine Updates für xp und Antivirusprogramm kriegen kann. Wenn ich auf Update gehe öffnet sich der IE und zeigt mir an, das er die Seite nicht aufbauen, und ich den IE unter Extras Internetoption, u.s.w einstellen muß :-\:-\. Habe diese Schritte gemacht, aber Pustekuchen, er will nicht. Muß ich da noch was anderes ein oder umstellen ??? ??? ???? Für Hilfe wäre ich dankbar! ():-)():-)

LG

Locke  


« Win XP: Einzelne Internet Seiten sperren!?Windows XP: ständige abstürze von spiele unter xp sp3 mit zwei mal zwei gb arbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...