Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ständige abstürze von spiele unter xp sp3 mit zwei mal zwei gb arbeitsspeicher

liegt es am arbeitsspeicher?

ständige abstürze von spiele nach aufrüstung meines pc´s.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware



Antworten zu Windows XP: ständige abstürze von spiele unter xp sp3 mit zwei mal zwei gb arbeitsspeicher:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit derart genauen systemangaben wird es nix mit hilfe.
Da wirst Du schon mehr beisteueren müssen...

meine pc komponenten sind Asrock p55pro, Geforce 250gts, intel i5 760, G-skill 2x2GB, XP SP3 und die spiele die ständig abstürzen sind Fall Out 3 und Far Cry 2

« Letzte Änderung: 10.11.10, 00:33:09 von Raptormedia »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bios 2.6ß ist eimngespielt?
Wenn nein,wäre dies nachzuholen.
Der RAM wurde einfach so ausgewählt oder nach welchen kriterien?
http://www.asrock.com/mb/memory/P55%20Pro.pdf

Diese liste sollte man vor kauf von speichermodulen lesen.Der hersteller macht sowas nicht zum vergnügen...

Daneben wäre noch anzugebenwelches OS und welche patches seitens des Os herstellers drin sind.
 

Hallöchen,
habe mir mein System vor drei Monaten zusammen gestellt und habe alle komponenten genau auf einander abgestimmt.

Habe auch einen der beiden Rigel raus genommen, ausser das mein System jetzt schneller startet sind die anderen symtome schlimmer geworden.

Habe jetzt aber eine meldung erhalten vom Anti-Rootkit:
Description:   Unknown hidden file
Location:   C:\WINDOWS\system32\drivers\sptd.sys
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nett,aber das ist der Standard SCSI treiber bzw etwas ähnlisches.
Aber ich würde auf sauberem system dies mal laden:
http://scareware.de/2010/04/boot-cd-virenscanner-kaspersky-rescue-disk-10/
Kaspersky Rescue Disk: Boot-CD mit Virenscanner (ISO-Image) ... ScareWare.de

Die seite aufmerksam lesen,nicht nur gucken und jammern,da muß man ja arbeiten...


« Win XP: Explorer richtig einstellenWindows 7: Standard Grafikkarte festlegen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...