Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wiederfinden von nicht gespeichertem Word Dokument nach update

Ich hatte ein Worddokument geöffnet. Computer hat einen automatisches Update durchgeführt und mein WOrd geschlossen. Das Dokument war nocht nicht gespeichert und hatte den Namen: Dokument1. Unter Suche finde ich es nicht mehr. Gibt es eine andere Möglichkeit??



Antworten zu Wiederfinden von nicht gespeichertem Word Dokument nach update:

*document*.doc suchen ?oder *.bak  ??


« Windows XP: laptop fährt nur mit Windows CD hochWin XP: Windows XP SP2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....