Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP SP2

Ich habe meine Festplatte formatiert und Windows XP neu installiert. Anschließend habe ich bei Microsoft mein XP aktiviert. Bisher alles in Ordnung. Dann habe ich über einen WLAN- Stick eine Internetverbindung hergestellt. Nun scheitere ich aber immer daran, von der "MicrosoftWindowsUpdate- Seite das SP 2 herunter zu laden.
Kann mir jemand weiterhelfen???



Antworten zu Win XP: Windows XP SP2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht scheitert es nur am Browser (Firefox) oder an der falschen Netzwerk-Konfiguration, Stichwort "Proxy"..?

lad es beim Kumpel auf nen Stick , auch gleich SP3 .
Dann bei dir einspielen .

 

Zitat
lad es beim Kumpel auf nen Stick , auch gleich SP3
Schön ;)

Damit wird das Problem zwar temporär umgangen, aber nicht wirklich gelöst, zumal nach SP3 ja noch unzählige weitere Patches kamen ;)

Ja , aber er hat es schon mal DA.
Nach SP3 kann ja ggf der REST per Update erfolgen ... sofern der Anschluss dann klappt ...


« Wiederfinden von nicht gespeichertem Word Dokument nach updateWindows Vista: Thunderbird, alle Post in lokale Ordner, nicht mehrere Ordner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...