Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Programme öffnen sich nich mehr

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich kann manche Programme nicht mehr öffnen. Außerdem geht das Internet Fenster erst auf, gleich danach aber wieder selbstständig zu.
Mein Antivirus geht zwar an, aber wenn ich eine Systemüberprüfung machen will zeigt er mir eine Fehlermeldung an.  Achja ich hab schon meinen Computer auf einen früheren Zeitpunkt gesetzt, das hat die Lage nurnoch verschlimmert. Wisst ihr was das sein könnte und wie man es bekämpfen kann?

Gruß anno



Antworten zu Win XP: Programme öffnen sich nich mehr:

Wenn Antivirenprogramme nicht vernünftig laufen, kann das schon sehr verdächtig sein.
Ein Scan von CD sollte Erkenntnisse bringen.
Hier das ganze Programm:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-235710-0.html
 


« Auslagerungsdatei downloadenVista: Internet Explorer startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...