Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows 7 Grafik plötzlich verstellt!?

Hallo Leute,

und zwar habe ich ein problem mit meiner grafik. Ich habe ein PC mit Win7 der jetzt schon gut 1 Jahr mit diesem läuft, ohne Probleme.

Jetzt habe ich heute morgen den Pc ausgeschaltet und heute abend wieder ein, jetzt ist meine Grafik/Bildschirmauflösung total verstellt, so das die schrift auch total unscharf ist.

habe den grafiktreiben schon neu installiert aber auch das hilft nichts. außerdem habe ich nicht mehr die grafikauflösung zur auswahl die ich vorhher hatte.

wäre super wenn mir da jemand helfen könnte? danke

grüße



Antworten zu Win XP: Windows 7 Grafik plötzlich verstellt!?:

Hallo, erst muss ich sagen, dass ich das gleiche Problem auf meinem Vista öfters hatte. Ich weiß aber nicht mehr ob es von alleine vergangen war, oder ob ich da was gemacht hatte. Also zuerst hatte ich die Bildschirmauflösung überprüft, ob die richtig eingestellt war, dann hab ich am Monitor-zum-Computer Kabel geguckt und hab es etwas bewegt (hat nicht geholfen) aber später war es von alleine normal geworden, nachdem ich die Auflösung auf die höchste eingestellt hab, weil mein Monitor sehr groß ist (irgendwas mit 1680x1050) und den Computer neu-gestartet habe. ich hoffe, ich konnte helfen.


« Win XP: mac formatierte usb speicher auf win vista funktoiniert nichtWin2000: Sound am Computer geht zufällig aus und an und aus und an... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...