Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: Windows XP lässt sich nicht starten; Erst kommt das Startbild mit

Windows XP lässt sich nicht mehr starten.
Das Startfenster öffnet sich und auch der Laufbalken ist ganz normal da, aber dann kommt eine Anzeige; Meldung    - Kein Signal.
Zusätzlicher Hinweis: Sowohl beim ersten Bild (Anzeige: Intel-Prozessor als auch der Windows-XP-Startmaske hat man den Eindruck, dass das Bild Streifen hat. Ich wäre natürlich sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte, bzw. einen Tipp geben könnte.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Windows XP lässt sich nicht starten; Erst kommt das Startbild mit:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich ist die Grafikkarte defekt.


« Windows Vista: windows installerWindows Vista: Bluescreen STOP: 0v000000ED »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!