Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kein Ton beim Starten bzw. Herunterfahren

  ???Ich habe ein kleines Problem, obwohl das Lautsprechersymbol aktiviert ist, gibt mein Rechner beim Herunterfahren bzw. beim Starten kein Ton von sich. Die Lautsprecher sind richtig angeschlossen.
Wer kann mir helfen?
Danke



Antworten zu Win XP: Kein Ton beim Starten bzw. Herunterfahren:

treiber auch drauf?
wenn nich kuck ma inner systemsteuerung nach!
oda du mußt sie im BIOS aktivieren  ;)

Wenn Du unten in der Leiste auf das Lautssprechersymbol klickst , geht der "Schieber" dann auf ? Mal hochschieben und draufklicken , da muss ein Ton kommen .
Wenn OK , dann  rechts mal auf den Lautsprecher  klicken , Audieigenschaften , Sound ... oder  REGELUNG öffnen

Wenn Du unten in der Leiste auf das Lautssprechersymbol klickst , geht der "Schieber" dann auf ? Mal hochschieben und draufklicken , da muss ein Ton kommen .
Wenn OK , dann  rechts mal auf den Lautsprecher  klicken , Audieigenschaften , Sound ... oder  REGELUNG öffnen und Schieber auf mitte , Haken bei "TON-aus " Raus !!!

 ??? Hallo HansX, ich habe alles richtig eingestellt, aber es kommt immer noch kein Ton. Lediglich bekomme ich nur eine Mitteilung, wenn ich eine email bekomme.

 ???Hallo, HansX obwohl ich alles richtig eingestellt habe, bekomme ich immer noch kein Ton. Nur bekomme ich einen Sprachhinweis wenn ich eine email empfangen habe.

via hd audio deck ist instaliert aber kein ton.wer hilft mir.



Beantrage doch mal beim Moderator, daß Dein Thema vom Thread, der seit April 2005 nicht mehr aktiviert wurde
als eigenständiges Thema abzukoppeln ist. (Nur hier eintragen.)

Bei Dir geht es sicher auch nicht nur um die akustischen Signale im Betriebssystem.

Die Fehlfunktion Deines "via hd audio deck" solltest Du evtl genauer beschreiben. Ausgangslage:
der technische Aufbau und in welches Betriebssystem hast Du das alles installiert ?
 


          Schlag dort mal nach - dann fällt die Beschreibung des Problemes evtl. leichter.
 

Ich hab auf Vista kein Ton.
Treiber sind Installert und da steht auch immer das Dass Gerät einwandfrei funktioniert.
Das Symbol in der leiste ist auch ganz normal.
Hab kein Ton seit der Pc in der Werkstatt was wegen einer defekten (kaputten) Grafikkarte.
Helft mir bitte !!!

Zurück zur Werkstatt.
Eine Reparatur erfordert auch eine Endprüfung die auch den Sound beinhaltet.

mfg  Burgeule

hii :)
ich habe ein problem  :(
mein pc gibt keinen laut von sich...weder beim hochfahren, noch beim runterfahren, auch keine lieder... :'(

gestern ging noch alles supi, aber heute geht nix :o und ich weiss nicht warum ??? 
stecker sind alle drin und systeme zeigen alle an, dass der Ton laufen müsste, Boxen sind an und alles super....trotzdem geht nix  :-\

ich hoffe ihr könnt mir schnell und zuverlässig helfen  ::)


« Über netbook mit simkarten internet einen wlan sender machenWindows XP: Audio Cd nicht automatisch in EIGENE MUSIK »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....