Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Installer Probleme

Hey Leute,
hab folgendes Problem, ich habe ein Setup gestartet und bekomme dann immer diese Meldung:

"Dieses Programm wurde aus Sicherheitsgründen geschlossen. Name: Windows Installer. Herausgeber: Microsoft Corporation"

System:
Microsoft Windows XP Professional, Version 2002, Service Pack 3

Datenausführungsverhinderung habe ich bereits durchgeführt (wenn ichs richtig gemacht habe, hab die setup exe als ausnahme markiert). ein ausführlichen virenscan mit avira hab ich auch bereits durchgeführt ohne ein Fund.

Hat jemand noch eine Idee???

LG Hermi



Antworten zu Win XP: Windows Installer Probleme:


« Computer fährt nicht mehr hoch (Endlosschleife)Windows XP: Schreibschutz aufheben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...