Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: muss mich dauernd auf gameboards neu einloggen

warum muss ich mich andauernd auf gameboards neu einloggen

hi

hab heute vormittag die cmos batterie gewechselt weil die alte leer  war, ging auch alles gut. pc startet wieder einwandfrei und alles wieder eingestellt. dann hab ich noch unter extras/inetoptionen/allgemein die cookies sowie alle dateien incl. offlininhalte gelöscht


jetzt hab ich aber ein anderes problem. ich hab ja immer mehrere fenster für ein gameboard auf, ich muss mich für jedes fenster separat neu anmelden. die einstellungen hab ich mit häckcnen auf *automatisches anmelden* aktiviert, daran kann es also nicht liegen..selbst wenn ich nur aktualisiere muss ich momentan manchmal neu anmelden

wo liegt da jetzt der fehler, was hab ich evtl. falsch gemacht. vorm wechsel der cmos batterie hatte ich diese probleme nicht, nur das ich selbst bei neustart jedesmaldatum und uhrzeit einstellen musste.

danke im voraus für die hilfe

gruß pandora58




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: muss mich dauernd auf gameboards neu einloggen:

 

Zitat
hab heute vormittag die cmos batterie gewechselt weil die alte leer  war
Auch Datum und Uhrzeit wieder auf aktuell gestellt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab heute vormittag die cmos batterie gewechselt weil die alte leer  war, ging auch alles gut. pc startet wieder einwandfrei und alles wieder eingestellt.

natürlich hab ich datum und uhrzeit wieder eingestellt, hab ich doch auch geschrieben
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 hat sich geklärt, war doch mein fehler


« Windows XP: tastaturSoundprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!