Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundprobleme

Hallo liebes Forum,
ich hätte  da  eine Frage. Undzwar wenn ich im Spiel z.B PES 2011 aufnehmen will, Also Meine Stimme und den Sound von dem Spiel , ist der Hintergrundsound immer  so laut,  dass er  meine Stimme übertönt. Als ich es dann im Soundregler ändern wollte, habe ich gesehen das das  nicht möglich ist.
Kann mir jemand helfen, sodass ich die Regler bei Mikrofon,Stereomix etc wieder bewegen kann?

Screen -> [imghttp://img69.imageshack.us/img69/6986/123xpv.jpg[/img]



Antworten zu Soundprobleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ein paar Angaben mehr zu Deinem System wären von Vorteil:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Vor dem 1. Beitrag[/url]

Hast Du mal in den "erweiterten" Lautsprechereinstellungen nachgeschaut, ob da die Regler justierbar sind ?

Re. MS-Taste auf Dein Lautsprechersymbol in der rechten Taskleiste und die Audioeigenschaften anklicken und dann erweitert.

Deine Verlinkung des Bildes funktioniert nicht

Gruss A K 

« Letzte Änderung: 24.11.10, 07:02:11 von A K »

Habe ich gemerkt.

Ja WinXP SP 3. Der PC ist jetzt knapp einen Monat  alt.
Beim alten PC konnte man das noch einwandfrei umstellen. Liegt es vielleicht am Realteak HD Audio Manager?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind im Gerätemanager gelbe Fragezeichen ?

Vielleicht ist dieser Soundtreiber richtig:

http://download.chip.eu/de/Realtek-AC_97_1002934.html

Hast Du Sound on Board  oder eine extra Soundkarte ?





 


« Windows XP: muss mich dauernd auf gameboards neu einloggenNTLDR fehlt, original Windows XP CD geht nicht (No boot filename received) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Screen
Bildschirm, Monitoroder, siehe auch LCD...