Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Video download

Hallo,

leider treffe ich beim Videodownload immer wieder auf files die mit "download only the united states" verziert sind  ???
Gibt es einen Weg dennoch dran zu kommen?
Es scheint nämlich so als könnten alle anderen Länder  ohne Schwierigkeiten dran zu kommen.
Ach ich/wir sind Standort bedingt T-online Nutzer ::)

Ich wäre für jede Idee dankbar. [love]

Schönen Donnerstagabend

Suja



Antworten zu Windows 7: Video download:

Wenn diese Dateien nur für die USA zum Download freigegeben sind, sind es lizenzierte Dateien eben nur für die USA.
Ein Download in Germany wäre demnach illegal. Illegale Tips werden aber in diesem Forum nicht gegeben. 

 

Zitat
treffe ich beim Videodownload immer wieder auf files die mit "download only the united states" verziert sind

Aha, du möchtest also nur die Vereinigten Staaten herunterladen... ;D

Abgesehen davon:

Downloads von Videos sind ohnehin zu 99% illegal, und falls nicht, dann sind sie über zugelassene Anbieter zu bezahlen ;)

Da du das "Download-Portal" deiner Videos nicht nennst, kann man nur raten: Vuze? Falls ja, dann lies:

http://faq.vuze.com/?View=entry&EntryID=107

 

Die Videos kommen von diversen TV Station sind einzelne Folgen von verschiedene Serien.
CBS oder ähnliches.

Das der Download illegal ist weiß ich. Aber wenn es die Stationen anbieten..

Danke für die Antwort.

Suja

In dem Fall würde ich mir einen Proxy aus USA vorschalten:

http://www.hidemyass.com/proxy-list/

Danke, werde es mal versuchen.

Schönes WE

Suja


« Ein Windows Update kann nicht installiert werden, vor Übernahme schaltet Update gelöschte daten (bilder) scandisk m2 (handy-speichererweiterung) retten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...