Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kein Video Download möglich

Hallo erstmal. Ich kann keine Videos mehr runterladen. Dateidownoad und Bilder funktionieren jedoch einwandfrei. Ich erhalte bei einem Videodownload immer diese Fehlermeldung vom Microsoft Internet Explorer. 7_79.jpg) von downloadVideoPopUp) kann nicht übertragen werden. Schnittstelle nicht unterstützt. Ich hatte vor kurzem noch keine Probleme in dieser Richtung. Hatte jedoch einige Sicherheitseinstellungen im Explorer vorgenommen bzw neu eingestellt, da ich vor kurzem mit der Recovery CD von Windows XP mein System reparieren musste. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.  ???



Antworten zu Win XP: Kein Video Download möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal über Extras / Internetoptionen / Allgemein die temporären Internetdatein gelöscht?

ja habe ich, hat aber auch nichts gebracht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du sie mal mit Ziel speichern unter - im KOntextmenü runterlädst ? Wie kommt der bloß auf .jpg das ist doch ein Bild

Genau so mache ich es ja, und dann will er mir ein jpg aufquatschen. tz tz tz. Irgend etwas mit der Schnittstelle muss da nicht in ordnung sein, weil er meckert das sie nicht unterstützt wird.


« Win95: Registrierungsproblem bei Win XPWin98: Instalation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...