Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie kann ich den Internetverlauf auf dem Computer speichern?

Hallo,

wie kann ich den Internetverlauf auf dem Computer speichern bzw. wo finde ich auf dem Computer den gespeicherten Internetverlauf?


Mein Computer-System: Windows XP



Antworten zu Windows XP: Wie kann ich den Internetverlauf auf dem Computer speichern?:

Firefox unter Chronik
IE unter Verlauf

aber nur , wenn Du mehr als 0 (null) Tage eingestellt hast .,

und

"Verlauf bei beenden löschen" AUS ist !


« Windows XP: optimierung der auslagerungsdateiWindows 7: tastatur:Wie ändere ich meine... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...