Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

stimmen aus dem pc klingen wie helium stimmen,micky maus!!?!?!?

mein PC war neulich abgestuerzt und ich habe ihn wieder ans laufen bekommen!nur die audio abspielung klappte bis heute nicht!habe es dann heute wieder hin bekommen das wir etwas hoeren konnten!nur der ton,egal ob mich freunde auf skype anrufen oder ich eine cd einlege,hoert sich an als wenn der freund oder der saenger helium eingeatmet hatten!!micky maus effekt!!!ich weiss nicht wo ich das aendern kann!!meine stimme kommt bei meinem freund ganz normal an,wie immer!!!bitte helft mir,ich werde verrueckt und ich habe nicht sehr viel ahnung,blutiger laie!!
              danke und freundliche gruesse ,harry!!! ???



Antworten zu stimmen aus dem pc klingen wie helium stimmen,micky maus!!?!?!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man könnte versuchen,system zu reparieren und die ursache für den absturz zu ergründen.
Eventuel ist eine durchdachte neuinstalation besser.

hallo!
erst mal danke und morgen werde ich das mit der neuinstalation versuchen!!werde die vista DVD durchrennen lassen und hoffen das er das,was beschaedigt ist,repariert!!besten dank nochmal!!!!


« Windows 7: Plötzliche Neuinstallierung von Windows 7XP installieren geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...