Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Plötzliche Neuinstallierung von Windows 7

Guten Abend,
heute in der Schule hat sich plötzlich mein komplettes Betriebssysthem neu installiert mit 'Asus Recovery'.
Hatte 5 Tage vorher ständig einen Hinweis bekommen von wegen meine Windows 7 Version könnte gefälscht sein (muss zugeben war sie auch,weil meine alte einfach kaputt gegangen ist und ich die Cd nicht mehr fand)
Jetzt hat sich mein altes,gott sei dank legales, Windows wieder installiert.
Das Problem dabei ist aber, dass nur Daten die auf D waren,noch da sind.
Wichtige Schuldokumente waren auf C, jedoch ist dort alles neu.
Seitdem dauert auch das Hochfahren des Laptops äußerst lange.
Also: Ich würde gern wissen ob es nocheinmal passieren kann mit dem 'neuinstallieren'
und woran es liegen könnte, dass mein pc so langsam hochfährt.Und die Daten auf C würde ich auch gern wieder sehn:D

Hoffe auf baldige Antwort, schon mal danke im Vorraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Plötzliche Neuinstallierung von Windows 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die daten auf c kannst vergessen,sind weg.Wiederbeschaffung kann nur der spzialisierte datenrettet.wird aber recht teuer.Richtpreis pro Gb daten etwa 400 euro aufwärts.
Was Du am system verändert hast,damit das recovery auslöst,weis ich net.
Wenn man keien datensicherung für solche fälle hat,schaut man D.u.mm drein.
Eventuel fehlen alle chipsatztreiber und sonstigen treiber,desweiteren werden wohl alle herstellerdreingaben das system verlangsamen.

Ok danke erstmal,
aber woher bekomm ich die ganzen treiber her bzw weiß erstmal welche überhaupt fehlen?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit den treibern ist nur eine vermutung.
wenn es eilig ist,schau mal in dein postfach,hast eine PN.


« Windows Vista: Internet Explorer lässt sich nicht öffnenstimmen aus dem pc klingen wie helium stimmen,micky maus!!?!?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...