Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Anleitung Fax und Scan

Fax und Scan Win 7
Habe externes Fax-Modem 56K angeschlossen, Tel-Kabel an Fritzbox WLAN 7240 angeschlossen, aber bei Faxen, die ich senden will, bekomme ich immer die Fehlermeldung 'abgebrochen'. Hatte vorher ein 4-in-one-Gerät, da konnte man das Fax testen - die mitgelieferte Software zu dem Fax-Modem lässt sich nicht öffnen, daher muss ich auf Fax und Scan umsteigen.Hat einer eine Idee?


Mein Computer-System:
     
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Win Fax and Scan)
Die Fehlermeldung lautet: abgebrochen



Antworten zu Windows 7: Anleitung Fax und Scan:

ist die software win7 tauglich?
evtl mal die installation im kombatibilitäts modus ausführen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: meine neue externe 1TB-HD erkennt kein rechner mehrWindows Vista: Tastatur Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...