Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Tastatur Problem

Meine Tastatur beim Laptop schreibt statt u,i oder o auf einmal Zahlen 4/u, 5/i oder 6/o! Die Spracheinstellung ist aber in Ordnung. Das hatte ich noch nie, kann mir vielleicht wer weiterhelfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. :P



Antworten zu Windows Vista: Tastatur Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bist du vielleicht auf die Num-Taste gekommen? Drücke mal auf die Taste, dann sollte dein Problem behoben sein.

« Letzte Änderung: 02.12.10, 16:00:08 von Daniel_Düsentrieb »

bei einigen .... Fn & NumLk  Tasten zusammen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Num tut nix, wenn ich die Fn Taste gedrückt halte paßt es wieder, Wenn ich los lasse sieht der Text so aus

d5e N400taste t4t n5x usw,

Dan2e für die promte Antwort

Edi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat geklappt! Echt super von Dir!

Danke Edi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke auch dir für´s Feedback.


« Windows 7: Anleitung Fax und ScanWindows Vista: CD/DVD Laufwerk verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...