Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Rechner bleibt beim Ladebalken von XP stehen

Hey Community

Seit langem war ich nicht online und brauche doch den ein oder anderen Rat. Seit neuestem hat sich mein netter Rechner zur Gewohnheit gemacht, wärend des Windows-XP Ladebildschirms sich aufzuhängen. Hier muss ich deutlich ansprechen, dass ich selbst nicht viel am Rechner sitzte und wenn ich Zeit (Bundeswehr-Abseits) finde am Lappi bin und somit mein super Gaming-Rechner von der Freundin als MSN-Sch**** ausgenutzt wird :D. (Ironie)

Sie meint, dass der Rechner eben am Ladebildschrim beim Start vom Rechner hin und wieder hängen bleibt und nur noch ein gewaltsamer Knopfdruck auf den Resetknopf das Problem lösen tut. Es wurde angemerkt, dass dies oft dann geschieht, wenn man wärend dieser Ladezeit von XP eine beliebige Taste drückt.

Naja und als ich heute nach Hause kam, habe ich das auch gemerkt, aber ohne das ich eine Taste gedrückt hatte. Nun könnte ich das Problem sicher selbst lösen, nur habe ich eben so wenig Zeit, dass ich jetzt große Formationsarbeiten ect. vorweg ausschließen möchte, deswegen die Frage an euch, ob ihr evtl. eine Lösung kennt wieso das passiert? System steht im Profil bzw. Signatur.

MFG
50-Power



Antworten zu Win XP: Rechner bleibt beim Ladebalken von XP stehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klingt schwer nach defekter Registry.
Spontan dazu fällt mir gerade folgendes Proggi ein : You can touch me :)
Vielleicht hilft dir das weiter.
Bitte um Feedback :)

Lg BuLL1t


« Vista: Mein Pc läd sich totwelches Mailprogramm für Win 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...