Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Mein Pc läd sich tot

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen ein problem mit meinem Pc.
Er stürzt desöfteren ab, er hängt (Beispiel wenn ich im FF was eingeben will,Seiten wechsel etc.) und er läd und läd und läd, obwohls nix zu laden gibt O.o

Ich hab mir Cor Temp gheladen und die Temperatur zeigt über 70 Grad an und dort wo Load steht zeigt er meistens 90-100% an

Ich verstehs einfach nicht und auch selbst eben hier beim schreiben, hing er sich wieder für ca. 20 Sekunden auf -.-

Hab den Pc gestern neu aufgesetzt, also komplett formatiert und Vista neu installiert.

Ich weiß nicht wo der Fehler liegen kann, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen?

Danke


« mein PC tut nicht !Win XP: Rechner bleibt beim Ladebalken von XP stehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Upload
Als Upload, zu Deutsch: Hochladen, bezeichnet man einen Datenfluss, der von einem lokalen Rechner oder einem lokalen Speichermedium zu einem entfernten Rechner oder Serve...