Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

welches Mailprogramm für Win 7

Ich muß jetzt von XP auf Win 7 umsteigen und weiß nicht recht welches Mailprogramm ich nehmen soll.
Auf XP hatte ich Outlook Express und war damit zufrieden.Bei Win7 kann man es aber wohl nicht mehr benutzen,oder?Auf jeden Fall möchte ich meine Mails und Adressen importieren/exportieren können.
Was würdet ihr nun empfehlen,
Outlook,Windows Live Mail, oder gibt es noch andere/besere
Programme?

Hermann



Antworten zu welches Mailprogramm für Win 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Thunderbird ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du dich nicht groß umgewöhnen willst, Windows Livemail. Ist ähnlich Outlook Express.

Du könntest auch Windows Mail nehmen was bei Vista dabei war, aber ein Schritt zurück und du müsstest es dafür haben.

Alternativ und sehr beliebt ist ja auch Thunderbird, das läuft überall und glänzt durch vielfältige addons.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke schon mal,
kann ich denn bei den Alternativprogrammen auf jeden Fall meine Mails und Adressen importieren?

Hermann


« Win XP: Rechner bleibt beim Ladebalken von XP stehen4 Betriebssysteme auf einer Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...