Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: festplatte vergrößern

festplatte vergrößern aber wie?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: windows xp



Antworten zu Windows XP: festplatte vergrößern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
festplatte vergrößern aber wie?

Kompressor nehmen, aufblasen wäre eine Möglichkeit. Versuchen, Dein Problem in für uns verständlichem Zusammenhang zu schildern, so dass verständlich wird was, wie und warum Du vergrößern möchtest wäre die zweite Möglichkeit. Künftig versuchen, Dich generell in ganzen Sätzen zu lautäußern wäre noch toller für Deine Umwelt.
« Letzte Änderung: 04.12.10, 14:36:34 von PWT »

Also, wenn ich ein Stück Blech hatte welches ich vergrößern wollte, habe ich einen Hammer genommen und das Blech auf einem Amboß gehämmert. Da wurde es größer.
Da dies hier aber wahrscheinlich nicht möglich ist, musst du schon Angaben zu deiner Festplatte machen.
Wiviel GB, wieviel Partitionen, wie Groß ist die derzeitige Partition usw.


« Windows 7: wo ist meine Onboard CamWin XP: Win XP: fehler bei die syntax bei dateiname ist falsch !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...