Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: wo ist meine Onboard Cam

Hallo zusammen, ich bin neu hier, meine Frage, ich habe eine Webcam im Bildschirm integriert bei meinem Laptop. Jetzt, nachdem ich Windows 7 aufgespielt habe, wird die Cam weder im Gerätmanager angezeigt noch kann ich sie starten mit den Tastenkürzel FN + F10, was sollte ich jetzt machen, damit die Cam wieder funktioniert?
Besten Dank
Alex
Das Laptop ist von Clevo und beor ich Win7 aufgespielt hatte, hatte ich Vista aufgespielt und da hat alles Problemlos gefunzt.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows 7: wo ist meine Onboard Cam:

Und auch alle orginal Windows 7 Treiber für deine Hardware installiert? Wo bei welcher Hardware sind gelbe Ruf und oder Fragezeichem im  Gerätemanger vorhanden?
Wenn Treiber installiert wurden wird deine CAM eben für Windows 7 nicht tauglich sein.

Hier suche mal ob du Windows 7 Treiber für dein Unbekanntes Ding findest

Klick mich

« Letzte Änderung: 04.12.10, 14:28:30 von Hannibal624 »

Hallo,
nein, da die Cam nicht mehr im Geätemanager angezeigt wird, habe ich noch nichts installiert.
Grüße
Alex

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Notebook von Clevo ist das genau? Falls es keine Treiber für Win 7 gibt, dann versuche die Treiber für Vista.


« PC Absturz und rote StreifenWindows XP: festplatte vergrößern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...