Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann man videos im mediaplayer vorwärtsspulen?

Hallo,
ich habe mit der Webcam meines Netbooks ein Video aufgenommen,. Da es über 8 Stunden dauert, ist mir das normale Abspielen etwas zu mühsam - über den Mediaplayer läßt sich das Video aber nicht vorspulen - gibt es ein anderes Programm um die wmv Datei anzusehen oder einen Trick um die 8 Std. in kurzer Zeit durchlaufen zu lassen ???

Hoffe, es weiß jemand Rat.



Antworten zu wie kann man videos im mediaplayer vorwärtsspulen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kannst du nicht im Verlauf in dem langen Balken unten einfach in einen späteren Zeitpunkt klicken - der WMP müsste dorthin springen und da weitermachen.

das mit dem Balken habe ich natürlich schon versucht - er läßt sich kurz rüberziehen (ohne das sich beim Video etwas ändert) und springt dann sofort zurück. Die kleinen Pfeile links und recht sind hellgrau und lassen sich nicht betätigen.


« Windows 7: nervige Bildchen über der TaskleisteWindows 7: Laptop ziemlich langsam geworden trotz Formatierung etc. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...