Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Außerhalb der Reichweite

Hallo
ich habe ein ziemliches Problem. Ich hatte mir ein Online-Game, das mir ein Freund empfohlen hatte, runtergeladen und installiert. Als ich es jedoch startete, erschien ein schwarzer Bildschirm und ein roter Kasten, in dem steht "Außerhalb der Reichweite" und ein paar Zahlen. Um dort wegzukommen musste ich den Computer immer wieder neu starten. Jetzt hat dieser Freund versucht, das Spiel zum Laufen zu bringen. Dazu hat er die Auflösung und die Herzzahl erhöht. Und daraufhin begannen die richtigen Probleme. Mein PC startet immer noch, sobald allerdings der blaue Bildschirm mit den Benutzerkonten erscheinen, kommt wieder der schwarze Bildschirm mit "Außerhalb der Reichweite". Die Herzzahlen bei H und v sind kleiner geworden, allerdings ist die Auflösung höher, als dort als Max steht. Dort steht 1024x768 und mein Kumpel hat 1280x1024 eingestellt. Keiner von uns weiß, wie man das wieder rückgängig machen kann. Ich bin nicht sonderlich gut mit PCs, daher wollte ich fragen, ob jemand weiß, wie man das machen kann. Woran kann das liegen? Hat das nur etwas mit dem Bildschirm zu tun, also, wenn ich einen größeren Bildschirm kaufen würde, dann gäbe es keine Probleme mehr? Ich bitte auch mit einer schrittweisen Anleitung, da ich mich immer ziemlich blöd anstelle.
MfG
WhiteLily



Antworten zu Außerhalb der Reichweite:

Systemwiederherstellung auf Vortag der Bastelei .


« Windows Vista: FlashPlayer Vollbildmodus=Ton Verzerrung?Windows Vista: Hallo, ich habe leider mein Passwort für das Hauptbenutzerkonto verges »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Computer
Siehe PC....