Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm,aber da muß das Kind  ja lesen...
Nutzen sich da die augen nicht über gebühr ab?

Ich hätte auch noch das gute, alte sfc /scannow vorgeschlagen, aber bei den Grundvoraussetzungen.... ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die alten sachen muß man ja auch erst kaufen,bei den preisen wird das aber teuer...

Hallo Nostradamus,mein liebender Vater.Warum denn so unfreundlich ? Es kann ja nicht jeder so schlau sein wie Du ! Außerdem dachte ich,ich wäre bei "Computerhilfen" und nicht bei "ich gescheit und Du nur dumm.Also ein bißchen Rücksicht bitte - Danke und liebe Grüsse

Hallo Freunde,Nostradamus,al-fredi,usw.Vielen Dank für eure Tips.Also gibt es keine Alternative zur Systemwiederherstellung,z.B.teilweise Wiederherstellung oder Reparatur des Links !? Was ist sfc\scannow ? Und was müsste ich bei "Wiederherstellungspunkt erstellen" eingeben.!? Bitte antwortet schnell - Thanx

 

Zitat
Was ist sfc\scannow ?

Durchsucht und stellt wichtige Systemdateien wieder her.

Lesen:

http://support.microsoft.com/kb/929833/de

Die Vista-DVD dazu  bereit halten!

Hallo Nostradamus,guter Link,Danke.Habe es bisher 3-mal getestet.Bin leider über die Bestätigung,das "Beschädigtes" vorhanden und nicht repariert wurde,nicht hinausgekommen.Meldungen wie:kein Zugriff oder konnte nicht gelesen werden,waren mein e Sackgassen.
Was müsste ich als Alternative (Systemwiederherstellung) im Feld "Wiederherstellugspunkt erstellen" genau eingeben !? 

 

Zitat
Was müsste ich als Alternative (Systemwiederherstellung) im Feld "Wiederherstellugspunkt erstellen" genau eingeben !?

Gar nichts.

Entweder es existieren bereits brauchbare Punkte dieser Art oder eben nicht.

Wiederherstellungspunkt erstellen": dabei mit jetzt, hier und sofort ein neuer Punkt erstellt. Bringt aber in diesem Fall rein garnichts, denn dein System ist ja bereits kaputt ;)  

Hallo Nostradamus ! Sorry verstehe ich nicht ganz.Wenn ich doch einen älteren Zeitpunkt der Systemwiederherstellung eingeben kann (könnte),sprich ein Zeitpunkt bevor der Fehler existierte,müsste es doch funktionieren,oder !?

Wie verhält es sich eigentlich wenn ich Vista ganz neu installiere (mit DVD),sind dann meine ganzen aktuellen Daten weg !!?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sicher sind die wech.Ohne datensicherung am system arbeiten könnte je nach wert der daten sehr teuer werden.


« Windows Vista: Die Ausnahme'unknown software exception'(0x0000005) ist in der AnwenduWindows Vista: Windowsprogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...