Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: VISTA-Benutzerkonto

Seid gegrüßt.Hallo Nostradamus.Vista Home Premium - Benutzerkonto -Bild ändern-'nach weiteren Bildern suchen'läßt sich nicht mehr durchführen.Was kann ich genau tun..Bitte click for click vielen Dank


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: VISTA-Benutzerkonto:

Warum machst Du einen  "speziellen" gewollten User nicht per PN aufmerksam, Dir zu helfen?

ded 324,danke was meinst Du genau damit - per PN !?!?

PN = persönliche Nachricht
oder ist das hier im Forum nicht möglich?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PN / PM ist nicht für persönliche Hilfe !
Hilfe soll im Forum stehen , auch für andere .
PM ggf nur nach Aufforderung ...  ::):o .

Na und jetzt,gibt es niemanden,welcher mir dies exactly erklären kann,wie einem Embryo eben !?!?
Bitte bitte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit präzisen fragen zu genauen themen kann man sicher hilfe bekommen.
aber mit dem bisherigen gestammel haben externe leute wenig lust,ihre freizeit jemandem zu opfern.
Noch fragen?

Ich hänge ein Bild an - damit Du mit weiteren Fragen Bezug nehmen kannst auf einzelne Elemente im Bild.
Soll Deine "Unmöglichkeitsbeschreibung" heißen, daß der Link zu "Nach weiteren Bildern suchen..." nicht funzt oder vermutest Du hinter dem Link automatisch passende Bilder, die Du anklicken kannst?

Die Bildersammlung (oder Schmuddelbildsammlung oder Paßfotosammlung) mußt Du schon selbst in ein Verzeichnis legen und Bilder von da anklicken (verlinken).

Weitere "Click for Click" (??) Anleitungen kannst Du bei @Nostradamus abfordern, wenn Du ihn per persönlicher Mitteilung zu Deinem Thread hier lockst...  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man denke aber an das Backschich für Nostadramus.sowas wie traubenkaltschale ist sehr beliebt.

Hallo al-fredi,du hast es richtig erkannt,der Link "Nach weiteren Bildern suchen " funzt nicht mehr bez. VISTA Benutzerkonto,Hat vor einiger Zeit noch geklappt.Ich denke es wurde etwas gelöscht ! Was kann ich bitte tun,bitte click for click - Dankeschön

Sorry Leute,meine Kids sind ungeduldig und wollen neue Bilder.Wo sind die Profis mit der Lösung ?!?

Selbst ein von Dir "herbeigesehnter Profi" wird kaum erraten welchen Bug Du eingefangen hast und der Link nur funktionslos da steht - oder ist sogar der Link nicht mehr an der entsprechenden Stelle?

Die Lage solltest Du für fremde Ratgeber wenigstens genau beschreiben.
Entweder Systemwiederherstellung per SWH-Punkt (falls nicht abgestellt) auf einen Termin, der vor der Fehlfunktion liegt.
Ansonsten:
Was eine "Systemwiederherstellung" bewirkt - das hast Du vermutlich schon gelesen - Dich nur nicht getraut solche Routine laufen zu lassen?
Wird die Systemwiederherstellung richtig durchgeführt, gehen keine Daten und installierten Programme verloren. -> BS arbeitet dann wieder mit Dateien mit Stand der Produktion der Install-DVD.
Beispielanleitung:
. http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/10722-vista-reparaturinstallation-vista-inplace-upgrade.html
. http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/System-Restore-frequently-asked-questions

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wird die Systemwiederherstellung richtig durchgeführt, gehen keine Daten
und installierten Programme
 verloren. ->
EINSPRUCH ... 
Installierte & Updates fehlen dann in der "alten" Registry und sind oft nicht mehr startbar ...

Herzlichen Dank,al-fredi !Ist ja zum verzweifeln.Jetzt habe ich als Anfänger und Diletant schon einiges selbst bewältigt (hatte nur ganz kleine Einweisung zum PC-Dasein),und nun ein kleiner toter Link und so ein komplizierter Aufwand !?!Wo wird der SWH-PUNKT an-bzw. ab gestellt und was genau sollte ich vorher vor Verlust absichern (Dateien,Ornder,Programme...???),was wäre für mich jetzt wirklich der effektivste Weg to go, bitte erklären wie einem Baby...vielen Dank

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Liebes Embryo,

in Anbetracht deiner gehäuften Probleme mit den Grundsatzfunktionen deines Rechners, empfehle ich die Lektüre eines Handbuchs (z.B. Vista für Dummies) oder den Besuch einer nahe-gelegenen VHS.

Beispiel:

http://www.amazon.de/Windows-Vista-Dummies-Andy-Rathbone/dp/3527702776

Alternativ bemühe eine beliebige Suchmaschine (z.B. Google), um auf allgemeine Fragen eine brauchbare Antwort / Lösung zu erhalten.

In deinem speziellen Fall würde ich dir allerdings zunächst raten, vor Ort einen erfahrenen PC-Anwender zu konsultieren ODER vorerst die allseits integrierte und kostenlose Windows-Hilfe zu Rate zu ziehen. ;)

Start-> Hilfe und Support ODER in das weiße Feld (Eingabemaske) mal "Systemwiederherstellung" eingeben.

(D)ein liebender Vater. ;)


« Windows Vista: Die Ausnahme'unknown software exception'(0x0000005) ist in der AnwenduWindows Vista: Windowsprogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...