Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Benutzerkonto ist weg!!! (windows vista)

Hallo!
Ich habe meinen computer hochgefahren, noramlerweise erscheinene meine zwei benutzerkonten, ich (admin) und das von meinem Bruder, nun war nur noch meins da und ein kästle mit "andere Benutzer" Wo man einen Benutzernamen und Kennwort eingeben muss, also gab mein Bruder sein Namen und Kennwort ein, und war nun wieder richtig bei sich "drin". Als er sich dann abmeldete war nur sein benutzer da und wieder das Feld "andere Benutzer", wenn ich dort mein Name eingeb (mein Benutzerkonto war OHNE Kennwort) nimmet er mich nicht an und  meldet Benutzernamen bzw. Kennwort falsch!
ich müsste DRINGEND auf mein Konto zugreifen!
verzweifelte Grüße und schon mal <3-liches Dank an alle Helfer :) 



Antworten zu Mein Benutzerkonto ist weg!!! (windows vista):

Systemwiederherstellung (ggf im abges.Modus) auf Punkt vor dem Fehler ....

das hat leider nicht geklappt...keine Veränderung, trotzdem Danke!  :-\ BITTE schreibt eure Ideen, wies gehen könnte, auch wenn ihr euch nicht sicher seit, ist echt dringend!!! 

Daten sichern ...
Systemreparaturmachen...


« Windows 7: Keyboard Treiber für Deutsch EnglischWindows 7: Computer hat cd geschluckt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...