Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: 32 Bit datenträgerbereinigung beim Runterfahren ausführen

Hammo ich habe eine datei die meine datenträgerbereinigung auf allen laufwerken durchführt

C:\Windows\System32\cmd.exe /c Cleanmgr /sageset:65535 & Cleanmgr /sagerun:65535

Nun meine Frage kann m,an den befehl so ändetrn das er immer automatisch vorm systen herunterfahren ausgeführt wird das heißt wenn ich aud herunterfahren gehe das erst die verknüpfing mut diesem Befehl ausgeführt wird und wenn es fertig ist das dann sas system herunterfährt?

Geht das und wenn ja Wie? 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 09.12.10, 21:00:37 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7: 32 Bit datenträgerbereinigung beim Runterfahren ausführen:

als BAT-Datei :
Editor starten
C:\Windows\System32\cmd.exe /c Cleanmgr /sageset:65535 & Cleanmgr /sagerun:65535

wait xxxxx       <<<<<<<<<<<<<<<<<< Wartezeit/Sek für Max Laufzeit der Bereinigung ?
Oder ggf mal suchen , ob es einen anderen Wait gibt , der bei FERTIG weitermacht ?

%systemroot%\system32\shutdown.exe -r -t 10 -f   
oder
C:\windows\sytem32\shutdown.exe -r -t 10 -f     

Datei  ggf speichern unter:   
C:\Desktop\Shutdown.bat      eingeben + enter
Shutdown.bat anklicken und Shutdown testen

---------------------------------------

Müsste aber auch mit dem Aufgabenplaner gehen ...
 

« Letzte Änderung: 09.12.10, 16:15:25 von Ava-Tar »

« Windows XP: System ändern/entfernenWin XP: Windows XP: explorer hängt sich bei rechtsklick auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!