Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HIlfe! mein comp. öffnet ale prrogramme mit adobe reader.

Hallo ich bitte um schnellste und dringenste Hilfe! Ich habe versucht ein spiel zu installieren und habe dur eine anweisung aus dem internet was verstellt. Jetzt öffnet sich jedes Porgramm mit Adobe Reader und bei jedem Programm ist jetzt das Adobe reader zeichen davor. Wie bekomme ich das schnellstens wieder hin? ich will meine Datein aber am besten nich löchen. auserdem bitte ich um eine leichte erklärung denn ich bin eher ein leihe.

HILFE!

danke im vorraus  :-\



Antworten zu HIlfe! mein comp. öffnet ale prrogramme mit adobe reader.:

Hallo

Zitat
denn ich bin eher ein leihe.

Dann leih uns mal kurzfristig die Angaben über dein Betriebssystem aus.

« Win XP: Startleiste verschwunden und DesktopWindows 7: Win7: Pc läd sich zu Tode, während des 'Willkommen'-Screens »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...