Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mit welchen Programmen kann ich Geräusche mindern / entfernen

  :)Besitze Windows 7 und habe eine Frage zu Videos.
Bei einer Weihnachtsfeier meiner Firma in einem Lokal war ich wieder mal am Fotografieren und Filmen. Leider mußte ich beim Überspielen meiner Videos feststellen, dass die Hintergrundstimmen von anderen Tischen viel zu laut war. Wie, oder mit welchen Programmen kann ich diese Geräusche mindern oder ganz entfernen? Es sollte aber ein nicht zu schwieriges Programm sein, da ich  nicht so versiert bin am PC.

Mit freundlichen Grüßen
Ricky
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 10.12.10, 19:56:59 von Dr.Nope »

« Firefox: Schönheitsfehler!Mozialla eMails »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...