Mit welchen programmen kann ich geraeusche mindern entfernen


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Deinstallieren von eingebundenen Programmen
      Einige in Windows eingebundene Programme sind so versteckt, dass sie nicht einfach deinstalliert werden können. Möchte man aber dennoch ganz auf sie verzichten (z.B. auf den Windows Messenger) muss man folgenden Trick anwenden: ...

    • Mac Schneller zwischen Programm wechseln
      Schneller Wechsel zwischen Programmen
      Schnell zwischen zwei Programmen wechseln: Das geht beim Mac genauso einfach wie der Programm-Wechsel unter Windows: Zum Anzeigen der aktuell laufenden Programme genügt ein Druck auf die beiden Tasten "Apfel (cmd)" und "Tab": Sch...

    • Schnelles Öffnen von Programmen unter Windows
      Microsoft Office Labs, ein Zusammenschluss von Microsoft Mitarbeitern, hat das kostenlose Tool "Speed Launch" veröffentlicht. Mit diesem Tool kann man unter Windows Programme oder Dokumente per Texteingabe starten. Die hierf�...

    • Spyware finden und entfernen
      Unter Spyware versteht man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anhängsel unbemerkt mit Freeware oder Shareware auf den PC oder werd...

    • Bootsektor - Virus entfernen
      Der kostenlose DOS Virenscanner F-Prot mit fast täglich aktualisierten Virendefinitionen ist eine ideale Waffe gegen Angreifer, die den PC bereits befallen haben. Gerade wenn Windows nicht mehr startet, lässt sich der Rechner so...

    • "Sprechblasen" bei Windows entfernen
      Die Windows Meldungen in Sprechblasen Form (auch Balloon-Tipps genannt) werden unten rechts eingeblendet und stören oft sehr. Um sie nicht jedesmal wegklicken zu müssen, kann man sie ganz einfach vollständig auszuschalten. Und ...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Mit welchen programmen kann ich geraeusche mindern entfernen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    NetzwerkWie oder wer kann Geräusche von einem Band eines Diktafones entfernen
    Ich habe ein Gespräch von einem Smartphone mit dem Diktafone aufgenommen. Leider hört man die Stim...



    Gc Germany Games ConventionAudiotool mit dem man Programmen eigenen Ausgang zuweisen kann
    Hallo Forumgemeinde,mein Ausflug in Windows 11 war ja wenig befriedigend.Allerdings gibt es ein (wie...



    ProgrammeWelchen RAM kann ich hier verwenden?
    Hallo, ich würde gerne in einen Alten Rechner von 2009 den ich hier herumliegen habe ein geeignetes...



    ArbeitsspeicherWelchen Prozessor kann ich Einbauen ?
    Hallo,  bin mir nicht sicher welchen Prozessor ich bei mir eibauen kann. Würde gerne meine alt...



    PC-wilde Geräusche
    Wenn ich meinen Rechner (Windows XP, nvidea mainboard GForce Grafikkarte, 2004 gekauft, Prozes...



    Geräusche filtern
    Kann mir jmd helfen ein Rauschen zu entfernen, sodass nur das baby brüllt? würde die datei auch sc...



    USB stick erzeugt geräusche
    Hier erstmal die Informationen:Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64bitKopfhörer vo...




    USB-Platte macht Geräusche
    Hallo zusammen,habe für meine selbst gedrehten Videos mehrere USB-Festplatten an meinem PC. Eine ...



    Komische Software-Geräusche
    Hallo Leute,Seit heute höhre ich von meinem PC ein komisches, unerwünschtes Geräusch. Es handelt ...



    Welchen Prozessor kann ich Einbauen ?
    Hallo,  bin mir nicht sicher welchen Prozessor ich bei mir eibauen kann. Würde gerne meine alt...


    Welchen RAM kann ich hier verwenden?
    Hallo, ich würde gerne in einen Alten Rechner von 2009 den ich hier herumliegen habe ein geeignetes...


    Audiotool mit dem man Programmen eigenen Ausgang zuweisen kann
    Hallo Forumgemeinde,mein Ausflug in Windows 11 war ja wenig befriedigend.Allerdings gibt es ein (wie...


    wie kann ich snap.do komplett entfernen?
    Hallo Experten,leider bin ich nur Anwender und habe von meinem Laptop so gut wie keine A...


    Wie kann ich einen Virus entfernen?
      Der Virus geht nicht weg von ihrer Seite ich kam hier drauf von einen Kumpel und er ha...


    Wie kann ich Suchmaschinen im Firefox entfernen?
    Wie kann ich Suchmaschinen im Firefox entfernen, die sich auch mit dem CCleaner oder über die Syste...


    Kann Adware nicht entfernen
    Hallo leuteIch habe seit gestern eine Adware auf meinem PC, obwohl ich nichts runtergeladen habe hat...


    Wie kann ich paretologic von meinem Computer entfernen?
    1. Wer erlaubte Ihnen, sich in meinem computer einzunisten?2. Was heißt "microsoft partner&quo...


    wie kann ich search.certified-toolbar in firefox entfernen
    Win 7, 64 bit, Mozilla Firefoxwird eine 2. Tab im Browser aufgemacht, dann wird direkt n...


    Mit welchem Programm kann ich Sicher den Datenmüll vom Mac entfernen !
    Hallo,vorab. Ich habe sehr wenig Ahnung.Möchte aber mal meinen Mac Säubern.Das s...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...