Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox: Schönheitsfehler!

hallo,

nachdem erfolgreichen Firefox upgrade von v. 3.6.12 auf v. 3.6.13 will diese meldung unter "Hilfe" " Heruntergeladenes Update jetzt installieren..." einfach nicht verschwinden.

eine de- und neu-installation mit profil löschung hat nichts gebracht.






mfg Zidane



Antworten zu Firefox: Schönheitsfehler!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm, hast du man manuell die neue version runterladen und probiert zu installieren.
konnt bei mir gar nicht updaten über den ff, musste es manuell runterladen und installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seltsam... Ich habe auch das Update durchgeführt, aber bei mir kommt die Meldung nicht mehr (unter XP).

Seltsam... Ich habe auch das Update durchgeführt, aber bei mir kommt die Meldung nicht mehr (unter XP).
bist du als admin oder benutzer angemeldet ?
im Admin konto ist alles i.O bei mir, da steht "Nach Updates suchen" so wie es sein sollte.
nur im benutzer konto ist dieser fehler...die trennung zwischen Administrator und benutzer ist weiterhin ein problem unter Windows (7).
hab die daten vom admin über die vom benutzer konto gezogen = fehler besteht weiterhin.

da ich das problem schonmal hatte, ist das einzige was hilft bzw. geholfen hat windows (per image) zurückzustellen wo noch keine software installiert ist und die aktuelle firefox version ( in diesem fall 3.6.13) als die erst installation zu verwenden.   
« Letzte Änderung: 10.12.10, 17:45:21 von Zidane »
konnt bei mir gar nicht updaten über den ff, musste es manuell runterladen und installieren.
ist auch besser so (manuell)
ich installiere normalerweise firefox auch immer manuell und lösche das alte vorher.
dieser fehler den ich jetzt habe, tritt nur ein,wenn ich es über firefox machen lasse.  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

An diesem Rechner (XP) bin ich als Admin angemeldet und das Update habe ich über Hilfe -> Nach Updates suchen... ausgeführt. Das scheint wohl nur ein Problem unter Windows 7 zu sein? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann ich nicht bestätigen !
Habe auch das Update über Hilfe/Nach Update suchen installiert.
Keine Probleme.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch bei mir: keinerlei Probleme unter Win7, ebenfalls nicht unter Vista und XP. 

Problem gelöst!
da dieser Fehler nur im Benutzer Konto unter win7 war und nicht im Admin Konto...entschied ich mich dieses mal den kompletten Benutzer Konto zu löschen. Damit wären die Benutzer Konto Einstellungen weg!
und der neu angelegte steht bzw. startet wieder bei 0, da auch gleichzeitig die ganzen configs (einschließlich die von Firefox) verschwunden sind.


« Word 2007: Karteikarten mit freier Positionierung der Feldermit welchen Programmen kann ich Geräusche mindern / entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...