Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mozialla eMails

Hallo!
Gestern hat mein Laptop den Geist aufgegeben.
Hatte zum Glück das meiste auf der externen Festplatte.
Leider nicht meine e-Maisl und e-Mail-Adressen, die in Mozilla Thunderbird gespeichert waren. Die Festplatte habe ich jetzt an meinen neuen Laptop angeschlossen. Allerdings kann ich die e-Mails, die Thunderbird dort ja gespeichert haben muss nicht finden. Alle Daten, die im Mozillaordner sind, sind unleserlich. Was kann ich tun, um an meine e-Maisl zu kommen?
Danke



Antworten zu Mozialla eMails:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

von welchem Mozilla-Ordner ?

Genauen Pfad angeben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Betriebssystem wurde ja (wie üblich) hier nicht angegeben :(

Für Vista und Win7:

Users\Dein_Benutzername\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\irgend_eine_Ziffernfolge.default

Für XP:

Dokumente und Einstellungen\Dein_Benutzername\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\irgend_eine_Ziffernfolge.default

Voraussetzung: in Systemsteuerung-> Ordneroptionen werden dir auch versteckte sowie Systemordner angezeigt ;)


« mit welchen Programmen kann ich Geräusche mindern / entfernenMediaplayer kopiert keine Audio Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...