Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Miniaturansicht

Habe Windows Me
Kann seit neusten wenn ich die Miniaturansicht aktiviere nicht mehr die Bilder sehen.
Die Dateien werden zwar groß wie normal angezeigt, aber in den Kästchen sicht man nur das jpg Symbol.
Bitmap Bilder werden normal angezeigt nur jpg nicht mehr.
Hat da einer nen Tipp???
Vielleicht nen problem mit der regestrie...
noch fragen??



Antworten zu Win ME: Miniaturansicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi A1982,

  • das hängt mit dem "StandardAnzeigeProgramm" für den jew. Bildtyp zusammen.
  • Hole und installiere "IrfanView" : http://www.irfanview.com/
  • IrfanView / Menü / Optionen / Einstellungen / Erweiterungen / nur Bilder


Ja habe ich gemacht.
Wenn ich jetzt die miniaturansicht einstelle ist das JPG symbol weg . Aber statt dessen so nen roter Iview Bär..???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja,

  • dann bin ich überfragt
  • <Service Pack> und <Windows Update> wird für Win ME wenig bringen


PS: der "rote Bär" sollte eigentlich ne rote Katze sein über die ein Auto gefahren ist.

HEHE:
Aber trotzdem Danke für die mühe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die "rote Katze" sagt eigentlich nur aus, daß jpg nun mit IrfanView geöffnet werden.


« Win XP: Mein Pc fähr nich richtig hoch !! ??? Win XP: Schriftmarkierung ist seltsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...