Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Tastatur - Cursor springt immer um

Hallo!

Ich habe meinen Computer 'gereinigt', seitdem spinnt er, wenn ich schreibe zb im Outlook. Auf einmal hüpft er in eine ganz andere Zeile...
Kann ich das wieder ausstellen?

Windows7

DANKE


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows 7



Antworten zu Windows 7: Tastatur - Cursor springt immer um:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gereinigt = Tasten sauber gemacht, oder eines der ominösen "Reinigungsprogramme" wie CClenaer, Tuneup & Co verwendet?

q1 hat mir unter Skype Anleitung geholfen einige Sachen/Programme zu löschen und umzustellen... nix zerlegt oder so...


« Windows Vista: Mein PC fährt nach update nicht mehr hochDVB-T Stick installieren, Seriennummer? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...