Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVB-T Stick installieren, Seriennummer?

Ich bin gerade dabei den DVB-T Stick mit der Nr.K06-00 062270 zu instalieren .Jetzt will der Instalationsassisten die Seriennr .damit ich weiter komme .Diese habe ich nicht ,was kann ich machen ? Danke Kreis
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 18.12.10, 08:28:28 von Dr.Nope »


Antworten zu DVB-T Stick installieren, Seriennummer?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was für eine Seriennummer will er denn, vielleicht die, von der Software auf der CD zum Stick? Sollte dann auf dem Datenträger stehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für ein Stick ist das (Hersteller und Modell)? Ich hatte mal einen von Pearl, da war die Seriennummer als Text-Datei auf der CD mit drauf. Schaue mal nach...


« Windows 7: Tastatur - Cursor springt immer umnach anmeldung schwarzer bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...