Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP Neustart Probleme

Hallo,
ich habe ein Problem, und zwar musste ich XP (SP2) neu auf mein PC machen.
Wenn ich XP sonst neu machen musste habe ich das über F10 (Rescovery) gemacht.Diesmal ging es nicht und musste XP über  eine CD Neustarten.
Als ich damals mein PC gekauft habe waren keine Treiber CD´s oder sonstige CD´s dabei gewesen.
Jetzt habe ich kein Sound mehr, meine Grafikkarte wird nicht über Eigenschaften angezeigt. 



Antworten zu Windows XP Neustart Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.
in deinem 2.screenshot steht der "Product name"
diese bezeichnung mal
Hier

eingeben.
habs gerade mal getestet.
gib mal nur 3143 ein.
dann bekommst du alle verfügbaren treiber angezeigt

gruss dice 

« Letzte Änderung: 18.12.10, 12:13:20 von Dice »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Besten Dank erstmal !!
Werd mal sehen ob es danach geht, werde mich so oder so melden ob es geklappt hat oder nicht.

Gruss gubbe22


« Windows 7: wie kann ich ausländische suchmaschinen nutzen um der Zensur zu entgehWin XP: Windows in windows starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...