Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: wie kann ich ausländische suchmaschinen nutzen um der Zensur zu entgeh

Ich habe gehört, dass man mit den Suchmaschinen nicht alle seiten im Internet zu sehen bekommt. gibt es eine Möglichkeit die Zensur zu umgehen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: wie kann ich ausländische suchmaschinen nutzen um der Zensur zu entgeh:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hier in Deutschland? Wer sagt dir sowas? Wenn Du aus China kämst... aber so.

such mal nach PARANOIA !! ???

 ::)
http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/projekt/ranking/
 ???

« Letzte Änderung: 16.12.10, 17:05:47 von Ava-Tar »

das hat mit PARANOIA nichts zu tun. Leider bekommen wir hier in Deutschland nicht alle Seiten zu sehen. Sei es aus Urheberrechten oder weil sie uns vor erotischen inhalten schützen müssen. Z.B werden viele Filme auf youtube nicht gezeigt weil man die Seite aus Deutschland aufruft.Nicht nur in China wird Zensur GROß geschrieben. Ich weiß. dass es einen weg gibt dern servern vorzumachen, man kommt nicht aus Deutschland. Leider weiß ich nicht wie man das macht. Ich dachte, dass dies hier jemand wüsste.

Peril    

Gehe über nen Proxy, der woanders (USA, GB oder so) steht.


« nach anmeldung schwarzer bildschirmWindows XP Neustart Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...