Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Passwort vergessen

ich habe mein Kennwort vergessen und habe keine Rücksetzdiskette. Wie komme ich an meine Daten?


Mein Computer-System:Windows 7
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:Passwort

Ich habe neue Hardware installiert: USB Hardware


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: 'der Benutzername bzw. das Kennwort ist Falsch.'



Antworten zu Windows 7: Passwort vergessen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Noch jemand anderes an dem PC der Administrator ist?

Nein, ich bin der einzige Nutzer, habe auch kein Konto, sondern nur eine einzige Möglichkeit, mich einzuloggen.
Ich habe auch schon versucht im abgesicherten Modus zu starten, aber dort wird auch ein Passwort verlangt, das ich nicht kenne.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann das übliche: Daten sichern, neu aufsetzen, Daten zurück sichern. Das kann man machen, indem man die Platte an einem anderen PC als 2. anschließt (oder mit einem Adapter per USB geht auch), oder mit einem Linux von CD startet was keine Rücksicht auf Kennwörter nimmt und man die Daten extern weg kopiert (USB-Stick, Platte, Web, DVD).

Daten retten mit Knoppix

Muss ich da die Festplatte ausbauen und an einen anderen Computer anschließen?? *keineahnunghab*
Danke für die Hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja in der Variante an einem anderen PC anschließen müsstest du das.

Datenrettung  mit
http://www.pearl.de/a-PX3130-1339.shtml

Platte mit Adapter an andrem PC scannen , dann Daten sichern dort..


« Windows 7: Windows 7: wenn ich mozilla firefox anklicke reagiert es nichtbootmgr fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...