Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ID Nummer vergessen

Ich habe mir Windows XP Gekauft und mich Regestrieren Lassen,alles Super nur ich habe meine ID Nummer nicht Aufgeschrieben.
Frage: wie komme ich an die Nummer wieder Ran.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt. ;D;D



Antworten zu Windows XP: ID Nummer vergessen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

welche ID-Nummer meinst du ?
Den Produkt-Key von Windows XP

Auslesen mit www.belarc.de/free_download.html


« Win XP: Probleme mit Internet bzw. Internet Explorer und T-online ExplorerWin XP: Treiber e100b325.sys für ThinkPad T23 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...