Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Windows Installer Fehler

Hallo leute ,
Als ich wiedereinmal meinen PC Neu formatieren wollte von der Recovery...ist ausversehn der stecker vom PC raus, als ich neu startette kam diese meldun "Der computer wurde unerwartet neu gestartet oder ein unerwarteter fehler ist aufgetreten Die windows installation kann nicht fortsetzen werden.Klicken sie auf OK um den Computer neu zu starten,und führen sie die installation erneut aus"  wenn ich das mache kommt dass selbe immerwieder
Würde mich freuen wenn mir einer sagen kann was genau ich machen muss... Mfg AKRAP


« Win XP: Cmd Befehle AnyDVD Registry säubern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...