Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

AnyDVD Registry säubern?

Hallo,

ich weiß zwar dass man AnyDVD unter
Ausführen/regedit/HKEY_local_machine/Software/Microsoft/Windows/Current Version/SharedDLL´s löschen kann.

Leider funktioniert das bei mir nicht, da ich eine hübsche Meldung bekomme, dass dies zu einer Systeminstabilität führt.Ist zwar nicht so, aber leider macht das mein PC trotzdem nicht.

Andere Möglichkeit ist ja diese: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} und da die
Schluessel 'Upperfilters' und 'LowersFilters' löschen. So, des funktioniert bei mir aber leider auch nicht.

Kann mir irgendjemand helfen? Kennt jemand noch eine Möglichkeit?Kann ja nicht sein, dass ich meinen PC dafür neu aufsetzen müsste?

Oder muss man jetzt wirklich mal zu Linux gehen?Da hab ich des Problem nicht, denn da sind solche Programme frei.


 



Antworten zu AnyDVD Registry säubern?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch es mal mit dem CCCleaner zu entfernen.

danke. ich hab es bisher mit dem RegCleaner versucht.
Allerdings hat es da auch nicht funktioniert.
Kann es damit zusammenhängen, dass noch Tage der Testversion übrig sind?
Aber das wäre ja eigentlich unlogisch.Es kann mich ja keiner zwingen die Testversion so lange zu nutzen.
Dacht ich jedenfalls eigentlich???

Ich benutz jez nämlich DVD43. Das ist erstens freeware und ich finds tausend mal besser als AnyDVD.
Aber ich würd des andere halt gerne komplett entfernen.
so aus prinzip.

versuch es im abges. Modus ...


« Vista: Windows Installer Fehler Windows 7: Computer fährt nicht vorschriftsgemäß herunter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...