Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: sound funktioniert nicht mehr!!!!!!

hallo, ich sitze jetzt hier bis tief in die nacht und mein sound geht immer noch nicht, habe schon alles mögliche gegoogelt! und ja der ton ist an, nicht auf stumm und alle treiber hab ich schon ausprobiert (aktuellste version, andere versionen, versionen für andere betriebssysteme,...)

bevor ich das system recovered hab lief alles! hatte schon mal das problem, aber nachdem ich den treiber 10 hintereinander installiert habe, lief es wieder. nach etwa über 30 versuchen bin ich ratlos.

wenn mir jetzt einer helfen kann, dann ist das ein wunder!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows 7: sound funktioniert nicht mehr!!!!!!:

Zitat
bin ich ratlos.
Sind wir auch-haben keine Ahnung um welchen Soundchip(motherboard-Onboard?)  es geht, warum eine Wiederherstellung erfolgte.
Mittlerweile werden sich sämtliche Treiberleichen angesammelt haben,aber Wunder gibts immer.

Darum lass das Setup mal install sein und versuch es über den Hardwaremanager.

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Windows-7-Hardware-treiber-manuell-einrichten-4878445.html#1

« Windows XP: Wie kann man die Daten aus dem Gehirn des PC's wegloeschen ?Windows 7: CoD6, etc. Performanceprobleme *auf einmal* »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...