Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Daten anzeige erst nach aktualliesieren

Also ich habe gestern mein System neu aufgesetzt nun habe ich das Problem das die Daten(die neu dazu gekommen sind durch downloads usw.) auf dem Desktop erst angezeigt werden wenn ich recht klickt mache und dann auf aktualisieren gehe. Wieso ist das so?


Hab aktuelle Version von ATI Version.
 


« Windows XP: Kann für die Anmeldung hier den Link in meiner Mail nicht bestätigenWindows 7: Probleme bei kopieren von CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...